Mitarbeiter (m/w) Recht

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Mitarbeiter (m/w) Recht WOOLWORTH GmbH Unna Unterstützung im Tagesgeschäft der Rechtsabteilung; Allgemeine Büroorganisation (Aktenführung, Dokumentenarchivierung, Wiedervorlage, Termin- und Fristenkontrolle, Ablage); Übernahme eigenständiger Sachbearbeitungs- und Verwaltungsaufgaben.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 315 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Mitarbeiter Recht (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Unterstützung Im Tagesgeschäft Der Rechtsabteilung Allgemeine Büroorganisation (aktenführung Dokumentenarchivierung Wiedervorlage Termin- Und Fristenkontrolle Ablage) übernahme Eigenständiger Sachbearbei­tungs- Und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung Von Versicherungsangelegenheiten Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Rechts­anwaltsfachangestellten (m/w) Oder Im Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufs­erfahrung Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office- Produkte Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse Eine Selbständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Z Hd Ramona Bögge Abteilung Personal Formerstraße 6 59425 Unna Oder An Bewerbung@de Rechsberater Mitarbeiter Rechtsabteilung Rechswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechsanwaltsfachkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Gechtsanwahltsgehilfe Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation Rechsberater Mitarbeiter Rechtsabteilung Rechswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechsanwaltsfachkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Gechtsanwahltsgehilfe Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation Mitarbeiter (m/w) Recht Unterstützung Im Tagesgeschäft Der Rechtsabteilung Allgemeine Büroorganisation (Aktenführung Dokumentenarchivierung Wiedervorlage Termin- Und Fristenkontrolle Ablage) Übernahme Eigenständiger Sachbearbeitungs- Und Verwaltungsaufgaben Unna Rechsberater Mitarbeiter Rechtsabteilung Rechswissenschaftler Rechtswissenschaften Rechsanwaltsfachkraft Rechtsanwaltsfachangestellte Gechtsanwahltsgehilfe Assistent Assistenz Bürokaufmann Büroorganisation

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung

WOOLWORTH GmbH (Unna)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutschland)